Eine elegante Hochzeit feiern

Eine elegante Hochzeit feiern

Da stehen sie, Braut und Bräutigam, sie im Empire style Brautkleid welches an fürstliche Elemente erinnert, er in einem Smoking oder Cut. Gelassen schaut er zu ihr herüber und entdeckt ihre klassische Frisur, die perfekt zu ihrem Kleid passt. Es spielt keine Rolle wie der Raum eingerichtet ist, ob Shabby chic oder Vintage, denn es gilt diese Mischung aus Eleganz, Feierlichkeit und Förmlichkeit zu schaffen die niemals aufgesetzt daher kommt, sondern einer natürlichen Mischung aus Nüchternheit und Raffinesse entspricht.

Was passt als dominante Farbe zu der Hochzeit und wie entsprechend sollte die Tischdekoration gestaltet, sein aus Töpfen und Blumen und eleganten Schmuckstücken, aber ohne zu überlasten und immer ein wenig Nüchternheit wahrend. Es ist gerade diese Art üppiger Einfachheit, gepaart mit der Raffinesse die Eleganz ausmacht.

​Selbstverständlich sollte die elegante Hochzeitstorte ihre gebührende Beachtung finden. Gemeint ist hier die weiße mehrstöckige Torte die mit Bändern oder Blumen geschmückt werden kann, oder Vintage-Damast Dekoration: das Ergebnis wird immer Romantik sein. Wichtig dabei ist immer der gute Geschmack gerade deshalb dürfen Sie nicht vergessen die Gäste ausreichend zu informieren und hier kommt die Hochzeitseinladung ins Spiel. Eine Notiz über die Kleiderordnung eine Bemerkung über das mehrgängige Menü und wenn gewünscht die Platzordnung am Tisch. Auch die Anfahrtsbeschreibung sollte nicht fehlen.



Folgen Sie uns